Lade...
Die Maske von Agamemmnon (Mykene)

Mykene

by Lie, 3. April 2013

Mykene, reich an Gold und schön gebaut… Lie hat sich davon überzeugt. Unfassbar wie phantasieanregend die Ruinen in Mykene sind und wie viel hier noch steht. Lie träumt sich nach Achäa, liest die Ilias. Wunderbar, dass man sich das anschauen kann. Lie ist nicht ganz auf der Höhe mit der griechischen Geschichte, aber sein KOBO hilft ihm da. Das Leben ist ein Traum! Vielleicht geben die Bilder einen kleinen Eindruck davon.

Hier noch ein paar Bilder:

9 Kommentare


    • Drew Barrymore
      Antworten Abbrechen
    • April 3, 2013

    Ich assoziieren wild und frage mich: Wollen die - Statuen - auch ab und zu NACH HAUSE TELEFONIEREN?

    • captn crunch
      Antworten Abbrechen
    • April 4, 2013

    Moin Drew, wollt Dich immer schon mal kennenlernen. Wie wärs? Ich mach Reis!

    • Drew Barrymore
      Antworten Abbrechen
    • April 4, 2013

    Hallo, Capt'n Crunch, ein schmeichelhaftes Angebot. Reis also - du heißt nicht im wahren Leben vielleicht Kim und kommst aus Japan?

    • helge schneider
      Antworten Abbrechen
    • April 5, 2013

    Moin Drew, nö ich bin nicht Kim. ABER ICH BIN TROTZDEM SCHLIMM. Morgens mittags abends, immer An manchen Tagen sogar schlimmer

    • Drew Barrymore
      Antworten Abbrechen
    • April 5, 2013

    Hallo Helge, huch, na nu? Wer zum Henker bist jetzt du? Multiple Persönlichkeiten entern die Riptide bei nichts hat man mehr Gewissheit! Dein Angebot ist lieb, doch wie - du bist schlimm? Das ist dann eher blöd - weil ich ein braves Mädchen bin!

    • helge
      Antworten Abbrechen
    • April 5, 2013

    da du ein braves mädchen bist umgarn ich dich mit finster list Tu so, als ob auch ein braver wär Und nicht ein grummeliger feister bär Und dann, kaum dass dichs versiehst Beiss ich dich in den po Is halt so :-)

    • helge
      Antworten Abbrechen
    • April 5, 2013

    Keine sorge. Tut gar nicht weh. Hör übrigens Deine Mucke. Noir desir bislang to. Gleich is der akku alle. Drum: rrrrrrrr

    • Bouzanis K.
      Antworten Abbrechen
    • November 2, 2013

    Gab oder nicht, das "Inschrift von Mykene", auf dem Löwen -Tor, die zirkuliert im Internet?

    • Lie
      Antworten Abbrechen
    • November 2, 2013

    No, Bouzanis, there was no such message. Or I did not see it in any case. Cheers to Greece!

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht

Diese HTML tags können sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>