Lade...
Das Wrack am Strand von Kithera

Kithera Beach

by Lie, 5. April 2013

Lie hat sich inzwischen auf die Inseln weitergewagt. Im Moment ist er auf der Insel Kithera. Er hat nicht damit gerechnet, dass es sich hier um eine Art einsame Insel handelt; hatte er doch vor, einige Tage zu bleiben und dann nach Kreta weiterzuskippern. Der Witz ist jetzt, dass sich zumindest im Hafendorf ab 19:00 Uhr keine Sau mehr aufhält. Kein Hotel, keine Menschenseele. Die Hafentavera macht ab 19:00 Uhr die Schotten dicht und Lie muß das Schiff um 1:00 Uhr kriegen – nach Kreta. So kommt es, dass er die Nacht am Strand verbringt. Pittoreskerweise mit dem Heck eines gekenterten Schiffs im Blickfeld. Eine sehr liebe Katze – die er „Sophia“ tauft leistet ihm Gesellschaft und er hat sich schlimmerweise ein Lagerfeuerchen angezündet. Das Leben ist schön, die Welt rund und das Lagerfeuer hilft enorm gegen den miesen Ostwind. Abstruserweise hat Lie hier 3G Empfang also gibts den Blogeintrag unter tausenden von Sternen…

5 Kommentare


    • Sophia
      Antworten Abbrechen
    • April 5, 2013

    Welch' interessante Koinzidenz: Grad heute Abend hab mich gefragt, ob Lie wohl eben die Tavernen unsicher macht - und nun diese quasi negative Vorhersehung. Lie hat ja schon von frühlingshaften Temperaturen berichtet, die heutigen Bilder wirken aber doch eher rau. Ist es denn angenehm draußen, oder könnte es passieren, dass jeden Moment ein Kim hinterm Felsen auftaucht und sich zum Feuer kuscheln möchte? Für die Weiterfahrt Schiff ahoi!

    • kimble
      Antworten Abbrechen
    • April 5, 2013

    Sophia, schätzchen. Das Wetter ist genial. Wind, gut, aber immer so 20 grad. Perfekt. Kim könnte jederzeit um die Ecke lugen. Hab ihn bisher (seit Sparta) nicht mehr gesehen, aber vielleicht tarn er sich jetzt? All my love Kimble

    • Drew Barrymore
      Antworten Abbrechen
    • April 5, 2013

    Du ein Kimble, ohne Kindle?

    • Lie
      Antworten Abbrechen
    • April 7, 2013

    Dr. Kim bitte! http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz :-)

    • Drew Barrymore
      Antworten Abbrechen
    • April 7, 2013

    Weiß ich doch, hab mich da schon zuerst informiert. Drum ja auch der Versuch eines Tech-Nerd-Reims; muss wohl als gescheitert angesehen werden. :-)

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht

Diese HTML tags können sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>