Lade...
IMG_2092

Interrail und andere Abenteuer

by Lie, 20. August 2012

Boah, erinnert Ihr Euch an den Artikel? Ja, Zeit anhalten funktioniert nicht, oder zumindest: nur einseitig. Lie (wir bleiben mal bei dem Pseudonym) ist nun wieder allein, also nix mehr mit Liezel – schade, hör ich die Leserschaft seufzen. Ja genau. Wirklich schade, aber nichts ist langweiliger, als der Liebeskummer anderer Leute – also wird Lie sich das sparen und was anderes erzählen – wie’s weitergeht nämlich…

Lie macht sich selbständig – erstmal über eine Bildungskarenz, ein Informatikstudium und Interrail. Der Mann hat ja noch etwas Zeit bevor sein Studium anfängt und da bietet es sich an einen langgehegten Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Interrail. Oh ja, Interrail! Bevor also das  Propädeutikum: PROLOG anfängt, startet Lie in den Spätsommer: Am Freitag um 19:30 gehts los – erst mal nach Mailand…

IMG_2092

 

Keine Kommentare


Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht

Diese HTML tags können sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>