Lade...

Noch 15 Arbeitstage

by Lie, 14. April 2008

Facepalmnur noch 15 Arbeitstage in Wien, dann fängt es an, das süße Leben. Bis dahin gibt es und gab es noch den einen oder anderen Facepalm (siehe Aff) aber das ist dann ja auch bald Geschichte (und wird vermutlich durch andere Facepalm-Auslöser ersetzt). Wie auch immer: die Sonne scheint, das Python-Script klemmt, der Datensalat quillt aus allen Ritzen: Linde time is quality time…

Ein Kommentar


    • PG
      Antworten Abbrechen
    • April 16, 2008

    Vielleicht sollte ich auch anfangen, die Tage im Kalender auf dem Schreibtisch durchzukreuzen - so von wegen des Knast-Feelings. Bei mir ist das Problem, dass ein Ende - noch - nicht in Sicht ist... Das nimmt der Sache natuerlich ein wenig den Charme. Gruesse von der Insel der Abtruennigen!

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht

Diese HTML tags können sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>