Lade...

Drei Sternchen

by Lie, 17. Oktober 2006

Aye! Ein Wochenende ohne Einträge… Was könnte das bedeuten? Dass Stef sich sonderbar gut amüsiert hat? Dass er die ganze Zeit autistisch vor dem Rechner saß? Dass Freunde zu Besuch waren? Irgendwie alles und irgenwie nichts davon. Natürlich, Herr Leier war auf Besuch und seit der Zeit in der Brunnengasse in Freiburg spielt Computerautismus schon ein Rolle. Aber auf nachdrücklichen Wunsch wurde dann doch zum Steffel gelatscht. Gut, die Idee, das Ding auf einer Art Lift 6 Tage im Jahr im Untergrund zu versenken und nur einen Tag (warum nicht Sonntag, aus metaphysischen Gründen?) hochkurbeln. Nachzulesen bei: Tex Rubinowitz. Und schließlich, der Montag: Ein Drei-Sternchen-Tag. Warum? Ahhh, ein Blick von den grinzinger Weinbergen auf die Lichter von Wien. Sommersprossen. Nuff said.

Ein Kommentar


    • Michi
      Antworten Abbrechen
    • November 11, 2016

    Es ist wirklich 10 Jahre her... :-)

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht

Diese HTML tags können sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>